Jugend-Rot-Kreuz

Leitung Jugendrotkreuz

Christian Exner

Tel: 0172-6820270
 

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Was machen wir in den Gruppenstunden?

Zum Beispiel: Wunden schminken, Verletzte betreuen und versorgen und Vieles mehr....

auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz

Jeder ist bei uns willkommen, wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen bekommst Du unter: 

info(at)jrk-niederkruechten(dot)de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende